Kevin unterstützen

Wir sind dankbar, seit September 2017 in Erfurt zu wohnen und gemeinsam mit dem Netzwerk KirchenThür die ConnectKirche Erfurt zu gründen.

Erfurt ist die Hauptstadt von Thüringen und mit ca. 210.000 Einwohnern die größte Stadt Thüringens.
Hier hat die Reformation ihre Wurzeln und dennoch sind fast drei Jahrzehnte nach der Wende die meisten Erfurter Atheisten, viele Kirchengebäude sind leer und nur 0,6% aller Einwohner sind evangelikale Christen.

Unser Herz schlägt dafür, Erfurtern zu zeigen „wer Jesus ist, damit sie ihm nachfolgen können.“

Wir glauben der beste Weg, um das zu tun, ist es, eine Kirche zu gründen, denn Kirche ist der Ort, wo wir Menschen Gott näherbringen können!

„Mein Bestreben war immer, die Botschaft da zu verkünden, wo der Name von Jesus Christus noch nicht bekannt war, und nicht auf dem Fundament aufzubauen, das schon ein anderer gelegt hat. Ich habe mich an das gehalten, was in der Schrift steht: »Die Menschen, denen er noch nie verkündet wurde, sollen es sehen, und die, die noch nie von ihm gehört haben, sollen es verstehen.« (Die Bibel: Römer 15,20-21)

Wir würden es lieben, wenn du Teil unserer Mission in Erfurt wirst, indem du

#gehst

Lerne das Team kennen und werde Teil der Vision:

• bei einem KirchenGründungs-Praktikum
(2 oder 6 Monate).

• bei einem Kurz-Missionseinsatz oder

• zieh direkt dazu und werde Teil des Teams.

#betest

Gebet ist nicht alles, aber ohne Gebet ist alles nichts.
– Johannes Hartl

Und deswegen sind wir dankbar, wenn du uns durch dein Gebet unterstützt.
Abonniere unseren Newsletter und sei informiert, wofür du beten kannst.

#gibst

Um den Start für die ConnectKirche Erfurt zu ermöglichen, benötigen wir natürlich auch Finanzen.
Damit können wir: die Locations, das Kleingruppen-Material, Outreachs, Social-Media, unser Gehalt und den ersten Equipment-Push für Sound & Licht-Technik finanzieren.

Wir würden uns freuen, wenn du durch deine Finanzen die Vision unterstützt. Dadurch ermöglichst du, dass Erfurter Jesus kennen lernen können und Leben komplett verändert werden.