Unser neues Projekt: The Basement Ost

Heute startet, ganz offiziell, unser neues Projekt: The Basement Ost.

 

Man sieht das Basement Ost Logo

The Basement Ost

The Basement Ost wird ab diesem September in unserem Kirchennetz KirchenThür e.V.  an den Start gehen. The Basement Ost versteht sich als „EINE“ große und gemeinsame Jugendarbeit von KirchenThür, damit Jugendliche in ganz Thüringen und Sachsen-Anhalt die beste Botschaft: „Jesus Saves“ (Jesus rettet) – hören und erleben können.

Die Arbeit ist eng verbunden, befreundet und wird gecoacht vom The Basement-Team aus Wiesbaden. Wir sind Antonio Weil und dem ganzen Basement-Team unbeschreiblich dankbar und freuen uns darauf, viel von ihnen zu lernen und einige „Basement Nights“ gemeinsam zu feiern!

The Basement Ost wird regelmäßig in den Basement-Kleingruppen der ConnectKirchen  stattfinden. Zudem werden ca. alle 6 Wochen große gemeinsame Jugendgottesdienste, die sogenannten „Basement Nights“,  in angesagten Locations gefeiert.

Man sieht eine Karte von Thüringen

Standortkarte von den Basement Ost- Kleingruppen

Bei The Basement Ost gilt das Motto: „Not perfect, just forgiven“ (Wir sind nicht perfekt, aber Jesus hat uns vergeben). Das heißt Jeder, wirklich jeder Jugendliche, ist herzlich willkommen.

Damit das Projekt im September an den Start gehen kann, benötigen wir 20.000€. Mit dem Geld werden wir die Location, die restlichen Musikgeräte, Lichttechnik, Werbung und Kleingruppen-Material bezahlen.

Wenn dein Herz ebenso dafür schlägt, dass Jugendliche in Thüringen und Sachsen-Anhalt die beste Botschaft hören und erleben, dann kannst du gern Teil von The Basement Ost werden und unser Projekt mit Gebet & Finanzen unterstützen.

Der Betrag klingt sehr groß, aber wenn 1000 Leute einmalig 20€ überweisen, ist es bereits geschafft. Also werde Einer dieser 1000 Leute!

  • Kirchenthür e.V.
  • IBAN: DE71 8405 1010 1010 1160 84
  • (Sparkasse Arnstadt-Ilmenau)
  • BIC: HELADEF1ILK
  • Verwendungszweck: BSMT OST

Wir freuen uns schon sehr auf September, wenn The Basement Ost in Thüringen & Sachsen-Anhalt an den Start geht!

1 thought on “Unser neues Projekt: The Basement Ost”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.